Wineally für Sommelier-Botschafter

Vorteile eines Sommeliers

    Wineally-Sommelier-Botschafter-Programm

    Neue Zeiten, neue Geschäftsmöglichkeiten für Sommeliers und Weinberater

    Wineally ist ein Ökosystem für Restaurants, Weinhändler, Weinproduzenten und Supermärkte. Es ist auch eine Web-App für Verbraucher.                        

    Wineally Kernwerte:                                                                                           

    1. Wir bieten Verbrauchern das bestmögliche Wine & Dine-Erlebnis, wo und wann auch immer sie Wein kaufen möchten: Wir vereinfachen und personalisieren die Weinkaufentscheidung basierend auf ihren Vorlieben und der Auswahl der Speisen:   
    • In einem Restaurant oder zum Mitnehmen.
    • In Weinhandlungen und Supermärkten oder online.
    1. Präsentieren Sie jeden Wein immer auf die günstigste Weise
    • Wir haben mehr als 23.000 Entwicklungsstunden investiert, um unsere große und umfassende Datenbank, das Geschäftssystem und die Web-App für Verbraucher aufzubauen.
    • Mit Hilfe einiger der weltbesten Sommeliers haben wir einen Algorithmus entwickelt, der jeden Wein immer mit dem am besten gepaarten Gericht präsentiert, das dort verfügbar ist, wo der Kunde ist.
    • Wenn es um die Kombination von Essen und Wein geht, kann kein Algorithmus oder KI den menschlichen Geschmack und Verstand ersetzen. Wir personalisieren Empfehlungen basierend auf dem Anlass, dem Gericht und dem Weinstil, den der Kunde genießen möchte.

    Datenbank + Algorithmus + persönliche Vorlieben + verfügbare Gerichte + verfügbare Weine = ein perfekt präsentierter Wein. Das intelligenteste Weinmarketing aller Zeiten. Und für immer.

    1. Umsatzsteigerung und Kostensenkung durch Digitalisierung von Verkauf, Einkauf und Verwaltung für Restaurants, Weinhändler, Supermärkte und Weinproduzenten                                                                                                           
    • Sehen Sie unten, wie wir die finanzielle Nachhaltigkeit für jede Wineally-Kundenkategorie verbessern:

    Restaurants, Weinhändler, Weinproduzenten und Supermärkte.

    1. Erweitern Sie den Markt für Weinberatungsdienste
    • Restaurants, die sich bei Wineally anmelden, können auch einen "fliegenden" Sommelier/Weinberater einstellen, der für das Wein-/Getränkegeschäft des Restaurants verantwortlich ist. Bringen Sie die Kunst der Sommellerie in Restaurants, die es sich nicht leisten können, einen Sommelier zu beschäftigen.
    • Mit dem digitalen Zugriff auf Verkäufe, Speisekarten, Weinkarten, Weinkellerbestände, Benutzer usw. können Sie Ihre Sommelierdienste auf bis zu 20 Restaurants ausweiten. Jedes bezahlt für Ihre verschiedenen Dienstleistungen. Sie können grundsätzlich alle relevanten Dienstleistungen eines Sommeliers anbieten, außer dem Servieren an den Tischen. Werden Sie ein virtueller Sommelier für Restaurants, die Ihre Unterstützung brauchen!

    Die Vorteile des Aktiven Sommeliers:

    • Wenn Sie heute als aktiver Sommelier arbeiten, können Sie durch den Einsatz von Wineally for Restaurants dazu beitragen, den Cashflow und das Endergebnis des Restaurants zu verbessern.
    • Mit Wineally können Sie Kellner als Ihren "verlängerten Arm" einsetzen, um den Umsatz und die Kundenzufriedenheit zu steigern.
    • Ihr Wissen ist immer wertvoll. Sie können ganz einfach "lokale Weindaten" (wie Trinkfenster) ändern oder bestimmte Weine zu bestimmten Gerichten bewerben, die den Kellnern/Verbrauchern als "Sommelier's Choice" in Wineally angezeigt werden.
    • Sie haben immer die volle Kontrolle über die Verkäufe und den Status des Weinkellers, da das Wineally Dashboard in Echtzeit aktualisiert wird.
    • Sie sparen eine Menge Zeit bei der normalerweise stressigen Administration. Zeit, die in Aktivitäten investiert werden kann, die mehr Wert für das Restaurant schaffen. Und Sie.

    Die Vorteile des Weinberaters:

    • Wenn Sie als Weinberater arbeiten, können Sie digitalen Zugang zu mehreren Restaurants erhalten, die Wineally-Abonnenten sind. Das bedeutet, dass Sie Ihre Dienste als Wine Consultant so vielen Restaurants anbieten können, wie Sie können.
    • Restaurants, die bisher nicht in der Lage/willens waren, einen Vollzeit-Sommelier zu bezahlen, können sich dies nun leisten. Und das werden sie wahrscheinlich auch tun, denn die Kombination aus einem Wineally-Abonnement und einem erfahrenen Weinberater, der sich um die Einkäufe, die Verwaltung des Weinkellers und die Unterstützung der Kellner bei der Nutzung des Digitalen Sommeliers kümmert, wird das Endergebnis des Restaurants verbessern.
    • Wenn Sie als Weinberater für mehrere Restaurants tätig sind, verbessern Sie Ihre Einkaufsmacht. Der Kauf größerer Mengen bei einem Lieferanten führt in der Regel zu niedrigeren Einkaufspreisen. Dies kommt sowohl Ihren Restaurantkunden als auch den Weinhändlern, die den Wein liefern, zugute. Die Bereitstellung besserer Konditionen stärkt Ihre Beziehungen und erhöht Ihren "Marktwert" als Weinberater.
    • Jede Woche gibt es mehrere digitale (Microsoft Teams) Wineally-Präsentationen, an denen Sie gerne teilnehmen können. Sie können auch Freunde/Kunden (Restaurants, Weinhändler, Supermärkte, Weinproduzenten und Privatpersonen) einladen, die potenzielle Wineally-Abonnenten sein könnten. Die Präsentationen werden in mehreren Sprachen gehalten. Registrieren Sie sich für eine Präsentation.

    Wineally Ambassadorship - Weinberatungsgebühren und Provisionen 

    Die Wineally Ambassadorship ist eine Möglichkeit für Sommeliers/Weinberater, Wineally-Abonnenten Weinberatungsdienste anzubieten. Wenn ein Sommelier/Weinberater Restaurants dabei hilft, ihre finanzielle Nachhaltigkeit zu verbessern, indem er sich für ein Wineally-Abonnement anmeldet, erhält er eine Provision von 25 % der Wineally-Einnahmen.

    • In allen Ländern mit einem lokalen ASI-Chapter haben ASI-Mitglieder zunächst das erste Vorkaufsrecht, um Wineally Ambassadors zu werden.
    • Eine Wineally Ambassador-Bewerbung beinhaltet einen einfachen Businessplan mit der erwarteten Anzahl der zahlenden Abonnenten pro Kategorie (Weinhändler, Restaurant, Supermarkt) für das erste Jahr und eine persönliche Referenz, die für den Bewerber bürgt.
    • Wir vermitteln interessierte Kunden an Wineally Ambassadors, die Beratungsleistungen anbieten.
    • Als Wineally-Ambassador erhalten Sie Provisionen auf alle Wineally-Abonnementumsätze für alle von Ihnen geworbenen Kunden.
    • Jede Woche gibt es mehrere digitale (Microsoft Teams) Wineally-Präsentationen, zu denen Sie herzlich eingeladen sind. Sie können auch Freunde/Kunden (Restaurants, Weinhändler, Supermärkte, Weinproduzenten und Privatpersonen) einladen, die potenzielle Wineally-Abonnenten sein könnten.
    • Die Präsentationen werden in mehreren Sprachen gehalten. Registrieren Sie sich für eine Präsentation.
    • Wenn Sie Wineally Ambassador werden, werden Sie zu digitalen Meetings eingeladen, bei denen verschiedene Ideen diskutiert, Marktdaten bereitgestellt und neue Geschäftsmöglichkeiten vorgestellt werden.
    • Als Wineally Ambassador können Sie auch Beratungsleistungen für Weinhändler, Supermärkte, Weinproduzenten und Sommelierschulen anbieten. Sie können auch Weinkeller für Einzelpersonen und Unternehmen verwalten.

    Wineally - stolzer Gold-Partner der Association de la Sommellerie Internationale (ASI)

    • Fine Wine Club International AB, der Produkteigentümer von Wineally, hat einen 3-Jahres-Vertrag als Gold-Partner von ASI im Jahr 2020 abgeschlossen.
    • Als Partner werden wir jede Möglichkeit ausloten, einen Mehrwert für ASI und seine Sommelier-Mitglieder zu schaffen, und sind bereits in verschiedene Aktivitäten eingebunden.
    • Die Erfahrungen der Wineally Ambassadors werden von großem Nutzen sein, wenn es darum geht, die Rollen der "nächsten Generation Sommelier" zu diskutieren.

    Bewerben Sie sich für die Wineally Ambassadorship über das untenstehende Formular

Wineally for Sommelier Ambassadors

Sommelier benefits

    Wineally Sommelier Ambassador Program

    New times, new business opportunities for sommeliers and wine consultants

    Wineally is an eco-system for restaurantswine merchantswine producers and supermarkets. It is also a web app for consumers.                        

    Wineally core values:                                                                                           

    1. We give consumers the best possible wine & dine experience, wherever and whenever, they want to purchase wine:                                                                                                                                                                                                            We simplify and personalize the wine purchasing decision based on their preferences and the selection of dishes:   
    • In a restaurant or for takeaway.
    • In wine shops and supermarkets or online.
    1. Always present every wine in the most favorable way
    • We have invested more than 23,000 hours of development to build our large and comprehensive database, business system and web app for consumers.
    • With the help of some of the world’s best sommeliers we have built an algorithm that always presents each wine with the best paired dish that is available where the customer is.
    • When it comes to the food & wine pairing, no algorithm or AI can replace the human taste and mind. We personalize recommendations based on the occasion, the dish, and the style of wine the customer feels like enjoying.

    Database + algorithm + personal preferences + available dishes + available wines = a perfectly presented wine. The smartest wine marketing ever. And forever.

    1. Increase revenues and cut costs by digitizing sales, purchases and administration for restaurants, wine merchants, supermarkets, and wine producers                                                                                                           
    • See how we improve financial sustainability for each Wineally customer category below:

    RestaurantsWine merchantsWine producers and Supermarkets.

    1. Expand the market for wine consultancy services
    • Restaurants subscribing to Wineally can also hire a “flying” sommelier/wine consultant, responsible for the restaurant’s wine/beverage business. Bring the art of sommellerie to restaurants that can’t afford to have a sommelier on staff.
    • With digital access to sales, menus, wine lists, wine cellar inventories, users, etc. you can extend your sommelier services up to 20 restaurants. Each paying for your various services. You can basically offer all the relevant services of a sommelier except serving at the tables. Become a virtual sommelier for restaurants that need your support!

    The Active Sommelier benefits:

    • If you work as an active sommelier today, you can help improve cash flow and bottom line results for the restaurant by using Wineally for Restaurants.
    • With Wineally you can use waiters as your “extended arm” to improve sales and customer satisfaction.
    • Your knowledge is always valuable. You can easily change “local wine data” (like drinking-window) or promote specific wines to specific dishes, shown to waiters/consumers as “Sommelier’s Choice” in Wineally.
    • You will always have full control of sales and wine cellar status since the Wineally Dashboard is updated in real-time.
    • You will save a lot of time on normally stressful administration. Time that can be invested in activities that add more value to the restaurant. And you.

    The Wine Consultant benefits:

    • Working as a Wine Consultant, you can get digital access to multiple restaurants being Wineally subscribers. This means you can offer your Wine Consultant services to as many restaurants as you can handle.
    • Restaurants that have not been able/willing to pay for a full-time sommelier can now afford to do so. And they are likely to do, since the combination of having a Wineally subscription and an experienced Wine Consultant taking care of purchases, the wine cellar management and helping waiters to use the Digital Sommelier, will improve the bottom line result of the restaurant.
    • Being a Wine Consultant for multiple restaurants will improve your purchasing power. Buying larger quantities from a supplier generally leads to lower purchase prices. This will benefit your restaurant customers as well as the wine merchants supplying the wine. Providing better conditions will strengthen your relationships and increase your “market value” as a Wine Consultant.
    • Every week there are multiple digital (Microsoft Teams) Wineally presentations that you are welcome to attend to. You can also invite friends/customers (restaurants, wine merchants, supermarkets, wine producers, and private individuals) that might be potential Wineally subscribers. The presentations are held in several languages. Register for a presentation.

    Wineally Ambassadorship – wine consultancy fees and commissions 

    The Wineally Ambassadorship is a way for sommeliers/wine consultants to offer wine consultancy services to Wineally subscribers. When helping restaurants improve their financial sustainability by signing up for a Wineally subscription, a sommelier/wine consultant receives a 25% commission on Wineally revenues.

    • In all countries with a local ASI chapter, ASI members initially have the first right of refusal to become Wineally Ambassadors.
    • A Wineally Ambassador application includes a simple business plan with the expected number of paying subscribers per category (Wine Merchant, Restaurant, Supermarket) for the first year and a personal reference vouching for the applicant.
    • We will source interested customers to Wineally Ambassadors offering consultancy services.
    • As a Wineally Ambassador you will earn commissions on all Wineally subscription revenues for all customers recruited by you.
    • Every week there are multiple digital (Microsoft Teams) Wineally presentations that you are welcome to attend. You can also invite friends/customers (restaurants, wine merchants, supermarkets, wine producers, and private individuals) that might be potential Wineally subscribers.
    • Presentations are held in several languages. Register for a presentation.
    • If you become a Wineally Ambassador you will be invited to digital meetings, where various ideas are discussed, market data is provided, and new business opportunities are presented.
    • As a Wineally Ambassador you can also offer consultancy services to wine merchants, supermarkets, wine producers, and sommelier schools. You can also manage wine cellars for individuals and companies.

    Wineally – Proud Gold Partner to the Association de la Sommellerie Internationale (ASI)

    • Fine Wine Club International AB, the product owner of Wineally, entered a 3-year agreement as Gold Partner to ASI in 2020.
    • As a partner, we will explore every possibility to add value to ASI, its sommelier members, and are already involved in different activities.
    • Using the experiences from Wineally Ambassadors will be of great benefit when discussing the roles of the “next generation sommelier”.

    Apply for Wineally Ambassadorship via the form below